www.ziebold.de
Zurück zum Blog

Planung Schweden

Geplant war eine Reise in Schweden, da es aber mit meiner Zeit und der Fahrt des Fahrradbusses nach Schweden nicht passte, plante ich um.
Nun geht die Reise ab Aarhus in Dänemark bis Frederikshavn, mit der Fähre nach Göteborg rüber und dort über den Kattegattleden bis Helsingborg. Ab Helsingborg über den Fjärilsleden bis Trelleborg. Mit der Fähre nach Rügen und dort von Binz mit dem Zug wieder nach Hause.

Karten habe ich bei Mapfox bestellt, die Rückfahrt 6 Monate vorher, die Hinfahrt 3 Monate im vorraus gebucht.
In Dänemark die Shelter Plätze in meine Planung eingepflegt, die Abfahrtszeiten der Fähre nach Göteborg rausgesucht. Die Campingplätze in Schweden in meine GPS Datei eingetragen. Die grobe Planung steht fest, und nun fahre ich zwischen Hinfahrt und Rückfahrt die Strecke ab. Ich freue mich.
Zurück zum Blog