www.ziebold.de
Zurück zum Blog

Radreisen 2020 Niederlande, Dänemark und Schweden

Vorbereitung zur den geplanten Reisen in die Niederlande
und Dänemark/ Schweden 2020
(Die Reisen könnten wegen der Krise verschoben, bzw. ausfallen, warten wir es ab!)


Meine Routen stehen so im groben nun fest.
Niederlande im Mai
Fangen wir aber mal von vorne an. Im Mai führt mich die Reise auf dem LF 3 durch die Niederlande. Einige Teilstücke dieser attraktiven Strecke kenne ich schon. Vor Jahren schon bin ich auf die Markierungen des LF 3 gestossen, der Abschnitt von Maastricht bis Arnheim und einige Teilstücke darüber bin ich schon geradelt. Im Mai fahre ich also mit dem Zug bis Zevenaar mit dem Zug (mittlerweile in den VRR miteinbezogen). Von dort bis nach Holwerd an der Nordsee, evtl. wenn es die Zeit zulässt, einen Abstecher nach Ameland. Von Holwerd fahre ich östlich an der See bis an die Ems und noch ein Stück bis Papenburg. Dann ab in den Zug und nach Hause. Ich werde dann gesondert hier berichten.
Zurück zum Blog